Aus dem Hängeschrank wird ein „Wohnzimmerschränkchen“ – fertig

Heute ging es an die letzten Arbeiten an dem Schränkchen. Aus dem „Hängeschrank“ ist nun ein „Wohnzimmerschränkchen“ geworden. Wir wollten ihn dann doch nicht an die Wand hängen. So sind wir flexibler mit dem Aufstellen.

Das Hartöl ist nach rd. 1 Woche sehr gut ausgetrocknet. Heute habe ich noch die Füße gemacht und an „den Kunden“ ausgeliefert.

Image

Fertig.

Die Bilder sind bei den Projekten (2013 – „Wohnzimmerschränkchen„) hinterlegt. Bei künftigen Projekten möchte ich die Navigation noch ändern, um das viele Scrollen abzukürzen.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

3 Kommentare zu „Aus dem Hängeschrank wird ein „Wohnzimmerschränkchen“ – fertig“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s