Schneemann

Heute ist „Tag des Schneemannes“. Ok – hab ich auch nur im Radio gehört. Die Kinder haben aber gestern zwei recht nette Schneemänner gebaut. So geht es ihnen heute: SchneemännerZugegeben. Viel hat das nicht mir Holz zu tun. Mir gefallen sie aber trotzdem. 

Mit dem Schubkästen Regal habe ich heute weitermachen wollen. Der nächste Schritt sind die Seitenwände. Dank der Hilfe von Bernhard, habe ich mich jedoch entschieden, umzuplanen. Um das nun umzusetzen, habe ich heute einiges ausprobiert. Leider ist es auch nach rd. 2,5 Stunden dabei  geblieben. Jetzt hab ich keine Zeit mehr.

Nächste Woche dann mehr.

Euch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s