16. Schubkästen – halbverdeckte Zinkung & Schwalbenschwänze

Heute konnte ich mal wieder schön in der Werkstatt rumwerkeln :-)

Die Schubkästen waren dran. An sich wollte ich das Ganze per Hand zinken. Nach rd. 1 Woche üben (jeden Abend eine Ecke) krieg ich’s bisher leider noch nicht so hin, wie ich mir das so vorstelle. An sich schon “gar nicht so schlecht” – es dauert aber noch ewig und so richtig drauf verlassen, dass alles auch funktioniert, kann ich mich noch nicht.

Daher habe ich mich entschlossen, das dieses mal noch mal mit der Leigh D 4R zu machen. Da wird’s zumindest “dicht”. Die Optik kommt nicht an eine handgemachte Verbindung ran. Klar. Ich bleibe an dem Thema aber dran. Das fuchst mich jetzt… :-)

DSC_4536

Die Bilder sind bei den Projekten 2014 unter „16. Schubkästen – halbverdeckte Zinkung & Schwalbenschwänze“ hinterlegt. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s