17. Verputzen – Teil 1

Die Entzugserscheinungen (… und ein ganz klein wenig das schlechte  Gewissen) haben mich heute für ein Stündchen in die Werkstatt getrieben. Ich konnte mit dem Verputzen anfangen. Da habe ich eine ganze Menge Arbeit vor mir.

Nicht wahr ist es, dass ich dem sanften Druck meiner Frau nachgegeben habe, die mich schon gefragt hat, wann ich Niklas das Bett baue und wann – endlich – unser neuer Wohnzimmer Tisch fertig ist. Ich habe mich aus völlig freien Stücken entschieden.

Los geht’s!

Für einen Schubkasten hat’s zumindest gereicht:

DSC_4680

 

Jetzt fehlen nur noch 3 Schubkästen & der Korpus…

Die Bilder sind hinterlegt unter „17. Verputzen – Teil 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s