21. Schubkästen Regal – Endarbeiten

Das Schubkästen Regal ist fertig 🙂

DSC_4991

Es waren noch Kippleisten zu montieren, Griffe anzupassen, das Finish aufzutragen und eine Lösung für die Wandhalterung zu entwickeln.

Alles in allen war es sehr viel Arbeit. Aber ein Möbel vom rohen Brett bis hin zum Finish selbst zu bauen ist schon ein Erlebnis. Da ist oft der Weg  auch schon das Ziel. Ein paar Kleinigkeiten sind – natürlich – nicht 100 % sauber geworden; aber das wird natürlich nicht verraten 🙂

Ich habe einiges per Handwerkzeug gemacht, aber auch mit der Felder Kombi gearbeitet. Für mich macht der Mix von Maschinen- und Handarbeit durchaus einen Reiz aus. Beides hat seine Berechtigung.

Alles in allem gefällt es mir aber sehr gut.

Die Bilder von den letzten Arbeiten sind bei den Projekten 2014 „21. Schubkästen Regal – Endarbeiten“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Ein Kommentar zu “21. Schubkästen Regal – Endarbeiten”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s