Schreibtischstuhl für Niklas – Teil 1

Nach dem Lina gestern ein Regal bekommen hat, wolle Niklas – natürlich – auch was mit dem Papa in der Werkstatt „basteln“.

War ja klar 🙂

Problem war mal wieder das liebe Holz. Aus Fichte wollte ich keinen Stuhl bauen – das ist zu weich und hält nicht. Vom kanadischen Ahorn hatte ich aber nur noch Reste.

Hilft nichts. Jetzt müssen wir eben improvisieren und das Beste draus machen. Die Verbindungen möchte ich gerne mit Zapfen machen. Wir haben leider nur den Nachmittag Zeit. Mal schauen, ob wir das schaffen.

DSC_5103

Die Bilder sind bei den Projekten 2014 unter „Ein Schreibtischstuhl für Niklas – Teil 1“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch schon mal einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s