Kräuterschilder

Caro wünscht sich schon eine ganze Zeit lang kleine Schilder für den Kräutergarten. Ich hatte letzte Woche mal geschaut – da werden für 5 Schildchen über 10 € verlangt.

Geht gar nicht.

Also – ein wenig in der Restekiste gewühlt und los geht’s!

DSC_5191

Ein nettes, kleines Ostergeschenk. Die Bilder sind bei den Projekten 2014 „Kräuterschilder“ hinterlegt.

PS: meine Ostereier, die der Osterhase für mich vorgesehen hatte, wurden – kein Witz… – vom Raben im Garten geklaut. Ich habe ihn sogar noch ganz stolz mit einem von den Eiern im Maul glücklich und zufrieden wegfliegen sehen. Wohl bekommt’s – das waren Eier mit Likör Füllung…

Heute habe ich ihn übrigens wieder gesehen im Garten – wahrscheinlich ist es nur Einbildung, aber ich könnte schwören, er hat wieder gesucht… 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kräuterschilder”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s