Holzpferd

Völlig überraschend hat Lina dieses Jahr am 21. Mai Geburtstag. Ein Geschenk muß her.

Lina reitet sehr gerne (welches Mädchen in dem Alter nicht?). Am Wochenende waren wir bei einem Freund von mir, der hat ein Holzpferd gebaut. Caro: „können „wir“ so was auch mal machen?“

Klar. Können „wir“.

Im Baumarkt habe ich aus der Restekiste Multiplexplatten gekauft (halber Preis), Dachlatten und Balken (jeweils sägerauh); dazu noch ein paar Schrauben. Alles zusammen rd. 50 €

DSC_5510

Die Bilder sind bei den Projekten 2014 unter „Holzpferd“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende – und allen Fußballern unter uns einen schönen Fußballabend.

Die Welt wird für die  schwarz gelben auch nicht untergehen – das Leben geht auch so weiter.

🙂

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s