Kanu – Teil 10 (Verputzen) & Teil 11 (Balkweger – Aushobeln)

Ich bin  wieder weitergekommen. So nach dem Urlaub ist doch einiges im Haus & Garten zu erledigen.

Das war doch wieder ganz schön viel Arbeit. Vor allem, weil ich die körperliche Arbeit nach rd. 2 Wochen Urlaub gar nicht mehr so gewöhnt bin – beim Hobeln habe ich ganz schön gekämpft 🙂

Geschafft habe ich

10. Verputzen der Einzelteile“ – inkl. meinen Erfahrungen mit einem „Dick Schweifhobel“

DSC_5718

und

11. Balkweger – Aushobeln der Leisten

DSC_5709

Hier habe ich mal meinen – kompletten – Weg gezeigt, wie ich von einer rohen Bohle Holz zu Leisten komme, mit denen man dann anfangen kann zu arbeiten (Aushobeln). Diesmal mit Hilfe der Maschine.

Ich wünsche Euch schon mal einen guten Start in das Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s