14. Kiel Scheuerleisten & 15. Hohlkehlen

In den letzten Tagen ist richtig was weiter gegangen. Ich habe die Kiel Scheuerleisten fertigen & montieren können und sogar noch die Epoxy – Hohlkehlen gemacht. Gerade vor dem letzten Punkt hat es mir recht gegraut. Das Zeug ist giftig und ich habe noch nie damit gearbeitet. Also durchaus spannend.

Dank einiger sehr netter Leser, die mir sehr gute Tips rund um das Laminieren gegeben haben, hat aber alles sehr gut geklappt. Für mich ist – genau das – ein sehr wichtiger Punkt, einen Blog zu betreiben. Hier können „wir“ uns untereinander austauschen und die anderen am jeweiligen Wissen teilhaben lassen. Ich versuche auch, eine übersichtliche Struktur in den Blog zu bekommen, so dass jeder bei Bedarf auf eben dieses Wissen zurückgreifen kann. So hat dann jeder etwas davon.

Je reger die Beteiligung ist, desto besser wird unsere „Wissensdatenbank“. Ich freue mich!

Wenn das so weiter geht, schaffe ich es doch noch diesen Sommer mit den Kindern auf’s Wasser im neuen, eigenen Kanu 🙂

Die Bilder sind hinterlegt unter

14. Kiel – Scheuerleisten + Verstärkung der SchottenDSC_5883

und

15. Hohlkehlen

DSC_5913

Ich wünsche Euch schon mal einen guten Start in die neue Woche – und uns ein Spiel, bei dem wir uns auf eine Final Teilnahme freuen können. Wir haben ja gelernt, dass es nicht zwingend „schön“ sein muß. Frei nach dem Motto:

Wichtig ist, was am Ende rauskommt.

Herzliche Grüße

Tom

PS: hätte ich nur mal bei diesen Fussball Wetten mitgemacht. Bis jetzt habe ich jedes Spiel mit deutscher Beteiligung richtig getippt… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s