Besuch – Rahmenbauweise Teile fräsen

Ich habe Besuch in der Werkstatt bekommen. Thomas (wir haben uns über das Forum kennengelernt) baut gerade einen Schrank für seine Schwägerin in Rahmenbauweise (Eiche). Er hat jedoch nicht die Möglichkeit, auf eine Tischfräse zurückzugreifen. Da er bei mir in der Nähe wohnt, habe ich ihm angeboten, das bei mir zu machen. Wir haben insgesamt 5 Stunden in der Werkstatt zusammen gearbeitet und einiges geschafft.

DSC_6148

Die Bilder sind bei den Projekten 2014 unter „Rahmenbauweise Teile fräsen“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s