Werkzeugschank – 5. Innenleben gestalten – Teil 1

Nachdem in den letzten Wochen ein paar dringlichere Arbeiten dazwischengekommen sind, hatte ich in den letzten Tagen wieder Zeit, an meinem Werkzeugschrank für die Hobel weiter zu machen. Ein wenig Bammel hatte ich schon. Das Holz lag – bei diesem schwülen Wetter – über mehrere Wochen im Keller. Hoffentlich haben sich die Schwalbenschwanz Verbindungen / die fertigen Bretter nicht so verzogen, dass das alles nicht mehr zusammen passt.

Aber seht selbst:

DSC_6544

Ich habe Schwalbenschwanznuten gefräst und mit Handwerkzeug hergestellt, Schwalbenschwänze an der Tischfräse gefräst und ein kleines Missgeschick ist mir leider auch passiert – da musste ich ein wenig improvisieren…

Die Bilder sind bei den Projekten 2014 unter „5. Innenleben gestalten – Teil 1“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Ein Kommentar zu “Werkzeugschank – 5. Innenleben gestalten – Teil 1”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s