6. Innenleben gestalten – Teil 2

Es geht weiter mit der Gestaltung des Innenlebens vom Werkzeugschrank. Es wartet sehr viel Handarbeit auf mich – mit den Maschinen komme ich nicht mehr ran. Ich freue mich schon auf das, was jetzt kommt. Die Arbeit mit Handwerkzeug kann eine sehr tiefe, innere Befriedigung geben – so macht das Arbeiten richtig Spaß!

DSC_6705

Ich habe heute einige Nuten per Hand gemacht und angepasst, Gratnuten- und -federn hergestellt, den äußeren Rahmen verleimt, die Rückwand eingesetzt und die Teile verputzt.

Ich wünsche Euch noch ein erholsames und schönes Wochenende – bei ebenso herrlichem Sonnenschein wie hier in München.

Die Fotos sind hinterlegt bei den Projekten 2014 unter „6. Innenleben gestalten – Teil 2

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s