Dachdecken – ein herrlicher Tag auf dem Land

Ein sehr guter Freund von mir hat mich gebeten,  ihm bei Reparaturarbeiten am Dach seines nunmehr fast 200 Jahre alten Bauernhauses zu helfen. Seine Familie nutzt das Haus als Wochenendhaus. Wir haben dort schon zu Schulzeiten Abenteurer, Entdecker – und Feuerteufel (…) gespielt. Klar, dass ich da mit von der Partie war.

In München hatten wir einen herrlichen Spätsommer Tag. Morgens noch Nebel – und dann kam die Sonne raus. Herrlich.

Eine sehr schöne Abwechslung zur Kellerwerkstatt.

IMG_0175

Die Bilder sind bei den Projekten 2014 unter „Dachdecken – ein herrlicher Tag auf dem Land“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch noch ein erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Ein Kommentar zu “Dachdecken – ein herrlicher Tag auf dem Land”

  1. Hallo Tom!

    Schöner Blog!
    Die Fotos vom Dachdecken haben uns richtig gut gefallen. Es sieht so aus, als hättet Ihr bei der Arbeit richtig viel Spaß gehabt. Prima! So muss das sein… 😉
    Hast Du dabei oder bei anderen Projekten eigentlich schon mal SPAX verwendet? Wie waren Deine Erfahrungen? Wenn Du magst, kannst Du uns gern auch über unsere Facebookseite (facebook.com/SPAX) Feedback geben – oder auch einfach so mit uns in Kontakt bleiben.

    Viele Grüße aus Ennepetal,
    Dein SPAX-Team

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s