10. Schubkästen – halbverdeckte Schwalbenschwänze

Es geht weiter mit den Verbindungen der Schubkästen Teile. Ich habe mich für halbverdeckte Schwalbenschwänze entschieden. Ursprünglich wollte ich das mit der Leigh D4 R machen – bis ich bemerkt habe, dass das Ding eine Mindeststärke für die Bretter hat. Erübrigt sich zu erwähnen, dass die fertig zugeschnittenen Brettchen diese Stärke nicht (mehr) hatten. Eine Lösung mußte her.

DSC_6955

Die Bilder sind bei den Projekten 2014 unter „10. Schubkästen – halbverdeckte Schwalbenschwänze“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s