Baumfällen im Garten

In unserem Garten waren leider 4 Fichten zu fällen – sie waren krank; eine war schon völlig braun. Hinter unserem Grundstück ist eine große Wiese, auf der sich die Hunde Herrchen- & Damen treffen. Das war mir zu gefährlich; nicht, dass da noch jemanden ein Trumm von Baum auf den Kopf fällt. Die ganze Familie hat mit geholfen – inkl. der Oma.

Das Wetter soll heute halten und gut werden; ich bin wieder leidlich gesund. Los geht’s!

DSC_6972

Die Bilder sind bei den Projekten 2014 unter „Baumfällen im Garten“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch noch ein erholsames Wochenende – ich kann das jetzt sehr gut gebrauchen 🙂

Herzliche Grüße

Tom

PS: vielleicht hat ja jemand einen Tip, was das ist, das unsere Bäume kaputt gemacht hat und vor allem, ob es da weiteren Handlungsbedarf gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s