Besuch – verdeckte Zinkung und Shapton 16.000

Heute hat mich Marcus mal wieder in der Werkstatt besucht. Wir haben an einem Teststück eine verdeckte Zinkung (Gehrungszinken) hergestellt und seinen neuen 16.000er Shapton Stein ausprobiert. Das war ein sehr kurzweiliger und höchst interessanter Abend.

DSC_7370

Diese Verbindung stellt sehr hohe Anforderungen an die Fertigungsgenauigkeit – mal sehen, wie wir uns schlagen werden 🙂

Die Bilder sind bei den Projekten 2014 unter „Besuch – verdeckte Zinkung und Shapton 16.000“ hinterlegt.

DSC_7303

Die Bilder zum Kurztest vom Shapton – Stein sind in der So mach ich’s – Ecke unter „Kurztest – Shapton 16.000 Stein“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch schon mal einen guten Start in das Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s