Sicherheitsvorkehrungen – Fritz & Franz und ein paar andere Dinge

Das Thema Sicherheit ist immens wichtig. Nachdem ich mir in den letzten Tagen bereits einen kürzeren Parallelanschlag zugelegt habe, stand nun noch „Fritz & Franz“ und ein paar andere nützliche Kleinigkeiten auf der Agenda, die das Leben in der Werkstatt sicherer machen sollen:

Als erstes möchte ich mir „Fritz & Franz“ bauen – eine Vorrichtung, mit Hilfe derer am Schiebetisch einer Kreissäge Teile sehr genau und gefahrlos(er) geschnitten werden können.

DSC_7959

Die Bilder sind bei Werkzeug unter „Sicherheitsvorkehrungen – Fritz & Franz und ein paar andere Dinge“ hinterlegt.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s