5. Korpus – Verbindungen herstellen

Nun kann die eigentliche Arbeit an dem Schränkchen beginnen. Im ersten Schritt möchte ich die Verbindungen vom Korpus herstellen. Ich habe mich für offene Schwalbenschwänze entschieden, die ich mit der Leigh D4R herstellen möchte. Das ist immer ein wenig tricky, weil es sehr genau zugeht und recht viel eingestellt werden muss. Ich bin immer froh, wenn alles fertig ist und passt.

DSC_7628

Ich wünsche Euch einen ruhigen Samstag – ohne große Stressaktionen in der Stadt beim Umtauschen… 🙂

Die Bilder sind bei den Projekten 2014 hinterlegt unter „5. Korpus – Verbindungen herstellen„.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s