iPhone Schutzhülle

Ja, ich habe ein iPhone- und ich bereue nichts :-). Das Ding ist nur leider recht mimosenhaft und da man (ich) es auch meist dabei hat, muss es einiges aushalten. Die käuflich zu erwerbenden Schutzhüllen gefallen mir nicht bzw. haben sich nicht bewährt. Bei der bisherigen fällt das Telefon schon mal aus der Hülle raus, wenn man es „falsch“ aus der Tasche zieht. Da hat jemand bei der Konstruktion echt mitgedacht… Als Holzwurm hat es sich angeboten, das Problem nun selbst zu lösen.

Meine Anforderungen an eine Schutzhülle für ein Mobiltelefon sind:

– stabil,

– leicht und

– das Telefon soll unkompliziert ohne Schutzhülle benutzt werden können.

Eine iPhone Schutzhülle muss her.

DSC_8030

Die Bilder sind bei den Projekten 2014 unter „iPhone Schutzhülle“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße

Tom

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “iPhone Schutzhülle”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s