6. Korpus zusammensetzen

Der Korpus ist noch nicht fertig. Die Zwischenwand und der kleine Zwischenboden sind noch anzupassen. Das ist einigermassen kompliziert. Als Verbindung kommt dieses Mal eine Nut zur Anwendung. Es sind in zwei Ebenen Nuten anzubringen, die ich so noch nicht messen kann, da der Korpus noch nicht final zusammen ist. Schleicht sich da eine Ungenauigkeit ein, ist hinterher alles schief.

Da sollte ich mir mal was einfallen lassen.

DSC_7700

Die Bilder sind bei den Projekten 2014 unter „6. Korpus zusammensetzen“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch noch ein erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s