Zettelkasten

Bei dem Sauwetter heute brauchen Niklas und ich eine kleine Beschäftigung in der Werkstatt. Wir bauen einen Zettelkasten. Als Holz schnappen wir uns aus der Restekiste ein paar Stücke Mahagoni. Nichts Großes – aber ein paar herrliche Papa / Sohn Stunden in der Werkstatt.

Und endlich kann ich mich mal wieder meinem Projekt „Zinken per Hand“ widmen. Denn, wenn ich nie damit anfange, wird’s auch sicher nie was werden. Wäre ja gelacht.

DSC_8333

Die Bilder sind bei den Projekten 2015 unter „Zettelkasten“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s