7. Herstellen der Tür und 8. Verputzen

Es geht weiter mit dem Waschbecken Unterschrank.

7. Herstellen und Einpassen der Tür

Das Schränkchen soll eine Tür bekommen. Weil das Ganze aus Massivholz ist, müssen Gratleisten und -Nuten hergestellt werden, die dafür sorgen, dass die Tür auch gerade bleibt. Bei der Herstellung der Gratnut habe ich mal eine für mich neue Herstellungsweise ausprobiert. Schliesslich muss ich mir noch etwas einfallen lassen, wie das Thema „Scharnier“ gelöst werden soll.

DSC_7790

8. Korpus Verputzen und fertig stellen

Nun kann der Korpus verputzt & „schön“ gemacht werden.

DSC_7755

Die Bilder sind noch bei den Projekten 2014 hinterlegt.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Ein Kommentar zu “7. Herstellen der Tür und 8. Verputzen”

  1. ….nachdem ich technisch nicht mitreden kann, begeistert mich natürlich das kl. Herzchen in der Tür im Schränkchen für den Locus am meisten J Liebe Grüße Bettina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s