Besuch in der Furtmühle

Es ist schon eine zeitlang her, aber uns hat das so gut gefallen und weil es so gut zu einem Holzblog passt, möchte ich Euch die Furthmühle (http://www.furthmuehle.de) vorstellen.

Das schöne ist, dass dort auch noch ein altes Sägewerk angeschlossen ist. Für das leibliche Wohl sorgt ein eigenes kleines Café mit leckeren, selbst gemachten Kuchen und wer will, kann auch gleich noch die Produkte der Mühle im kleinen Laden erwerben.

Ein entspannter Sonntag Nachmittagsausflug in die nicht allzu entfernte Vergangenheit beginnt:

_NIK9361

Die Bilder sind bei den Projekten 2015 unter „Besuch in der Furtmühle“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

PS: Ein sehr schönes Video aus den USA. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber echte Handwerkskunst im wahrsten Sinne des Wortes.

http://www.youtube.com/watch?v=gIRTAPxGoRY

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s