8. Gratleisten – Montage

Heute ist „der Tag“ – meine Gratleisten Spezial, spezial Konstruktion wird montiert. Spannend ist, ob sie – tatsächlich – halten, nicht wackeln und auch wirklich ohne Luft passen.

Davor muss ich noch die Tischplattenhälften zusammen leimen. Das ging leider nicht in meiner Kellerwerkstatt – die Tischplatte hätte ich nicht mehr in einem Stück die Treppe hoch bekommen.

DSC_9370

Die Bilder sind hinterlegt unter „8. Gratleisten – Montage„.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

Tom

PS: meine Schwiegermutter zum G 7 Gipfel, als sie mit ihren Freundinnen am Samstag in Garmisch zum Wandern gehen wollte:

„da kannst ja noch nicht einmal in den Wald gehen, es sitzt ja hinter jedem Baum ein Polizist“

… auf die Frage an einen der Polizisten der 4 (!…) Straßenkontrolle, wo sie denn hingehen solle, wenn alle öffentlichen Toiletten gesperrt sind.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s