10. Zarge & Holzwerkertreffen am 27.06.2015

Ich habe wieder ein paar Stunden Zeit – da werde ich mich den Zargen widmen. Mit Hilfe der Zarge wird der Tisch am Wackeln gehindert. Das hat also durchaus auf die künftige Verwendung Einfluss. Ich möchte die Zargen daher eher „massiv“ machen.

DSC_9465

Die Bilder sind bei den Projekten 2015 unter „10. Zarge“ hinterlegt.

Nächsten Samstag ist es soweit. Das große Holzwerkertreffen findet bei uns in München statt – wir freuen uns schon riesig! 🙂

Aktuelle Infos (inkl. einer Teilnehmerliste & aktueller Planung zum Ablauf) sind auf der Seite „2015 – Jahrestreffen“ hinterlegt. Ich werde die Seite bei Bedarf in den nächsten Tagen noch anpassen. Ein Blick dorthin lohnt also allemal.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s