1. Niederbayerisches Holzforum – wenn der Vater mit dem Sohne

Am Wochenende habe ich mit Niklas einen richtigen Männertag verbracht. Wir sind zum 1. niederbayerischen Holzforum gefahren (http://www.drechselholz-laschinger.de/Veranstaltungen-Termine/).  Es ging sehr viel um die Arbeit im Wald, das Drechseln, an Werkzeug und Maschinen war auch einiges zu sehen. Als kleines Highlight gab es dann noch ein paar Vertreter der „letzten ihres Standes“.

Ein insgesamt sehr schöner Ausflug.

iPhone2.0 - 11

Die Bilder sind bei den Projekten 2015 unter „1. Niederbayerisches Holzforum – wenn der Vater mit dem Sohne“ hinterlegt.

Ich wünsche  Euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

2 Kommentare zu „1. Niederbayerisches Holzforum – wenn der Vater mit dem Sohne“

  1. Hallo Tom,
    Dann warst du ja mal in meiner Heimat. Ich war am Sonntag da, aber es hat mich jetzt nicht 100% überzeugt, trotzdem war es ein schöner Nachmittag.
    Gruß Matthias

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s