Weihnachten im Schuhkarton

Ich habe in den letzten Jahren eine Aktion unterstützt, die mir sehr am Herzen liegt – Weihnachten im Schuhkarton. Das möchte ich auch in diesem Jahr wieder machen.

Man packt einen Schuhkarton mit Dingen für Kinder in Ländern, denen es nicht so gut geht. Die Organisatoren kümmern sich dann um die gerechte Verteilung der Spenden. Ich habe vor 2 Jahren selbst einen Tag mitgeholfen, die vielen Päckchen zu packen und auf die Reise zu schicken.

Vielleicht hat die weihnachtliche Idee ja für den ein oder anderen auch seinen Reiz noch nicht verloren und unterstützt das Projekt.

Ich bin überzeugt, wir geben alle in den nächsten Wochen viel mehr Geld für Unnützeres aus…

Die näheren Einzelheiten zum Ablauf der Aktion sind hier zu finden:

https://www.geschenke-der-hoffnung.org/mitmachen/weihnachten-im-schuhkarton/

Herzliche Grüße

Tom

PS: aktuelle Neuigkeiten können im dazugehörigen Blog nachgelesen werden

http://www.weihnachten-im-schuhkarton-national.blogspot.de/

Advertisements

2 Kommentare zu “Weihnachten im Schuhkarton”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s