Wir haben Holzwürmer im Keller!

Lina hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Im Allgemeinen besteht ein gewisses Spannungsverhältnis zwischen dem gemeinen Holzwurm und einem Holzwerker. In diesem Fall war das aber anders. Am Samstag (21.11.2015) habe ich in meiner Werkstatt Besuch von Andreas, Martin, Rolf und Harald bekommen. Andreas hat angeboten, uns einmal zu zeigen, wie man Stifte drechselt.

Ein sehr entspannter Nachmittag, der mit zwei ziemlich leckeren Kuchen (gebacken von der weltbesten Ehefrau) und einem Cappuccino (gemacht von einer über beide Ohren stolzen Lina) begonnen hat und beim Italiener um die Ecke einen gemütlichen Ausklang gefunden hat.

DSC_0354

Die Bilder sind bei den Holzwerkertreffen „Nr. 5 – 21.11.2015 – Stiftedrechseln“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wir haben Holzwürmer im Keller!”

  1. Das war wirklich ein super toller Nachmittag. Ganz besonderen Dank an Caro, die mit Lina für das leibliche Wohl gesorgt haben, Tom der die Organisation übernommen hatte und ganz besonders natürlich an Andreas, der uns in die Geheimnisse des Stiftedrechselns eingeweiht hat. War echt toll, dass am Ende jeder seinen eigenen Stift mitnehmen konnte.
    Da ist die Messlatte für das nächste Treffen ganz schön hoch gelegt worden.
    Viele Grüße an alle
    Rolf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s