Eckregal

Im Flur haben wir eine Ecke, dort möchte Caro schon seit langem „etwas zum drauf stellen“ haben.

Ich habe noch einen Rest vom Kirschholz im Keller liegen, der für was Großes nicht mehr reicht. Ein kleines Tischchen wollte ich schon lange mal bauen. Ein neues Projekt ist da 🙂

Nun gut. Ob es dann – tatsächlich – ein Tischchen wird, muss sich erst noch zeigen. Spione haben in Erfahrung gebracht, dass die Regierung unter dem „zum drauf stellen“ Platz haben möchte und dort Füsse stören würden….

DSC_0697

Die Bilder sind bei den Projekten 2016 unter „1. Teil – Aushobeln (maschinell & per Hand), Leimholz herstellen“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Ein Kommentar zu “Eckregal”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s