Lasst uns gemeinsam etwas machen!

Der ein oder andere ist womöglich im Netz an verschiedenen Stellen über ein Interview von mir gestolpert (z. B. http://www.handkreissaege-tests.de/im-interview-thomas-breitkopf-von-holzwerkstattblog-com/).

Dort habe ich ein Ziel dieses Blogs beschrieben:

„Schön fände ich es, wenn die Seite eine der „zentralen“ werden würde und Menschen, die eine Frage haben, zuerst an holzwerkstattblog.com denken. Als ich angefangen habe, fehlte mir eine Fundstelle, wo ich nachschauen könnte. Und wenn ich es dann noch schaffe, den Austausch untereinander mehr zu intensivieren, kann sich über die Zeit ein sehr fruchtbarer Dialog entwickeln. Ziel ist, eine Art Wissensdatenbank zu haben, die allen zur Verfügung steht.“

Das möchte ich nun noch einmal intensivieren – und jeder Leser kann mitmachen. Und das Schönste: es kostet nichts 🙂

Ich werde eine neue Rubrik eröffnen: Leserprojekte

Hier möchte ich allen denen die Möglichkeit geben, ihre Projekte, Tips oder auch nur Kleinigkeiten mit anderen zu teilen. Oft ist es so, dass jemand keinen Blog hat / betreiben möchte und ein Forum nicht das Medium der Wahl ist.

Aus der Gruppe unser Holzwerkertreffen ist schon das ein oder andere für die neue Rubrik in Arbeit. Ich bin richtig gespannt auf das, was kommen wird 🙂

Um etwas zu veröffentlichen bitte ich Euch, mir eine eMail zu schicken (holzwerkstattblog@web.de). Es sollte ein Bild / Bilderfolge mit dabei sein und ein paar erklärende Worte. Wenn die eMail 10 MB übersteigt, bitte kurz vorher Bescheid geben oder aufteilen (der Provider akzeptiert so große eMails leider nicht).

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s