4. Teil – Schublade bauen + Zinken per Hand

Das Frontbrett konnte über Nacht trocken. Heute sehe ich das erste mal, wie das mit der durchgehenden Maserung und den (möglichst dichten) Fugen bei der Schublade geklappt hat. Dann kann ich – endlich – wieder per Hand zinken. Das wird recht kniffelig, weil am Frontbrett natürlich nichts gerade ist.

DSC_0961

Die Bilder sind bei den Projekten 2016 unter „4. Teil – Schublade bauen + Zinken per Hand“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch noch ein erholsames Faschingswochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s