Schneidebrett mit Gratleisten

Ein Freund von uns hat mich gebeten, ihm ein Schneidebrett für die Küche zu bauen. Ein nettes kleines Nachmittags Projekt. Obwohl so klein, steckt da im Grunde sehr viel Technik drin und ich kann mich mal wieder grundsätzlichen Dingen, wie der Herstellung einer Gratleiste oder dem Aushobeln eines Brettes mit Handhobeln widmen.

DSC_1420

Die Bilder sind bei den Projekten 2016 unter „Schneidebrett mit Gratleisten“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag – und besseres Wetter, als wir hier in München haben.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s