Werkzeugvorstellung

Nun ist es – doch – so weit gekommen – ich empfehle ein Werkzeug. Ich möchte Euch DAS Universalwerkzeug schlecht hin vorstellen und wärmstens an’s Herz legen.

Aber seht selbst und lasst Euch von den Argumenten überzeugen. Viel Spaß damit.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

7 Kommentare zu “Werkzeugvorstellung”

  1. Hallo Tom,
    da hast du ja was richtig Gutes gefunden! Ich will sowieso noch dies Jahr nach Toronto. Das muss ich mir dann unbedingt mitbringen. Wenn ich nur dran denke, dass ich dann Nachts und am Wochenende noch fräsen kann ohne die Nachbarschaft zu stören – einfach genial. Ich seh deinen Sohn schon unterm Frästisch kurbeln.
    Das Teil muss ich haben!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. April
    Rolf

    Gefällt mir

  2. Super….hab‘ ihn mir direkt bestellt! Danke für die Empfehlung! Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach so einem Alleskönner. Bald wird mein Werkzeugkasten also endlich komplett sein! Jetzt brauch‘ ich nur noch einen Adapter, um den 100mm Universal-Fräskopf meiner Tischfräse montieren zu können, da sie zu viel Platz in meiner Werkstatt wegnimmt. Laut Veritas ist so ein Adapter aber schon in Planung und wird vorraussichtlich nächstes Jahr zur gleichen Zeit ins Programm aufgenommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s