Hobelbau mit Gerd Fritsche – A 31 / Aktualisierung

Ich bin Euch noch Bilder vom fertigen Hobel schuldig, den ich bei Gerd Fritsche gebaut habe.

Durchaus mit Stolz habe ich die Bilder unten im Beitrag eingestellt. Alexander war so nett und hat mir auch Bilder von seinem Hobel geschickt – eine echte Wucht!

Andreas, das soll aber natürlich in keinster Weise Druck auf Dich ausüben, auch Deinen Hobel fertig zu stellen…  Von dem was ich bisher schon sehen durfte, darf man da Großes erwarten… 🙂

Der A 13 von Alexander

image003

Der A 31 Einhandhobel (Flachwinkler) von mir

DSC_1702

Die Bilder sind im Beitrag Hobelbau mit Gerd Fritsche – A 31 ganz unten zu finden.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s