Zirben – Brotkasten mit Rolladen

Nachdem das mit dem Zirbenholz Bett so gut geklappt hat, wollte Sergio noch einen Brotkasten aus Resten vom Zirbenholz bauen. Weil’s schöner aussieht, soll auch ein Rolladen aus Holz dran. Das wird spannend – Neuland.

Klar, kriegen wir hin.

DSC_1557

Die Bilder sind bei den Projekten 2016 unter „Zirben – Brotkasten mit Rolladen“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

3 Kommentare zu “Zirben – Brotkasten mit Rolladen”

  1. Hallo Tom, als ich deinen Newsletter heute früh bekommen habe, dachte ich das Bild kenne ich doch 🙂

    Schau mal hier
    http://www.ss3.at/Holzwerker/2014/08/05/brotkasten-aus-zirbenholz/

    Ich hab Weißleim und Stoff genommen und merke noch nichts, aber deinen Angaben bzgl. Brüchigkeit klingen sehr plausibel! Das heißt die nächste mache ich wie du es gemacht hast. Die Jaoulsien haben ich an den Seiten ein bischen anders gefräst (damit sie sich überdecken). LG Sigi

    Gefällt mir

  2. Hallo Tom,

    Wie immer ein sehr ausführlicher Beitrag,auch zu solch kleinen Projekten. Ich frage mich immer woher du die Zeit nimmst das so in Bildern festzuhalten während du am werkeln bist 😊

    Klasse gemacht.

    Gruß Andreas S.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s