Spezi 2016

So ab und an möchte ich auch einmal etwas schreiben, das nicht unmittelbar mit Holz zu tun hat. Dieses mal möchte ich über einen Besuch auf der diesjährigen „Spezialradmesse 2016“ (Spezi) erzählen. Das ein oder andere Thema geht doch in Richtung Holz – und evtl. ergibt sich – doch noch – ein künftiges Thema für den Blog. Seid gespannt, was Euch erwartet 🙂

Ich bin nicht wirklich auf „der Suche“. Aber ich betreibe den Radsport einigermaßen intensiv und so interessiert einen das im Grunde immer latent. Dieses Jahr hat’s endlich einmal geklappt. Ich möchte mir

  • die aktuellen Möglichkeiten rund um den Wetterschutz beim Fahrradfahren anschauen,
  • ein Velomobil anschauen & Probe fahren
  • mich auf die Suche nach möglichen Selbstbausätzen begeben.

_NIK4563

Die Bilder sind bei den Projekten 2016 unter „Spezi 2016“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

2 Kommentare zu “Spezi 2016”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s