Bosch Blue Innovation Summit 2016

Die letzten beiden Tage war ich in Frankfurt. Ich habe eine Einladung zum Bosch Blue Innovation Summit 2016 erhalten. Es wurden dort die neuesten Innovationen für die „Professional Serie“ vorgestellt. Das waren zwei sehr interessante Tage.

IMG_2889

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn da auf der „Eintrittskarte“ mein Blog steht; gerade so, wie sonst die vielen anderen, großen internationalen Firmen. Es freut mich wirklich sehr, dass es mein Blog geschafft hat, eine relevante Größe zu sein.

Die Bilder sind bei den Projekte 2016 unter „Bosch Blue Innovation Summit 2016“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s