Finale – 3. Teil

Wieder zu Hause in der Werkstatt, kann ich heute die Säge fertig machen. Es ist noch

  • der Griff fertig zu formen und zu schleifen,
  • der Sägerücken zu formen und zu schleifen
  • alles zusammen zu bauen.

Nicht, dass ich das schon einmal gemacht hätte. Ich bin – wirklich – gespannt, wie das laufen wird.

dscf1866

Die Bilder sind bei den Projekten 2016 unter „Finale – 3. Teil“ hinterlegt.

Mich hat mir wieder eine eMail von Michi mit einem Projekt erreicht – ein Bericht von der Entstehung des Schreibtisches – sogar das Holz wurde selbst vom Baum gesägt und getrocknet:

unbenannt

Der Bericht von Michi ist bei den Leserprojekten unter „Schreibtisch mit Glasplatte – Leserprojekt“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Ein Gedanke zu „Finale – 3. Teil“

  1. Ich finde die Seite eine gute Inspiration, um selbst handwerklich tätig zu sein. Zwar kann ich nicht so viele Dinge machen wie ich gern würde, aber die Ideen schaue ich mir gern an. Danke1

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s