Stemmeisen Halterung

Meine Stemmeisen möchte ich gerne im Werkzeugschrank aufbewahren. Ich muss eine Lösung finden, bei der die Eisen – in der Halterung – aus dem Schrank genommen werden und auf der Hobelbank zu lagern sind. Ich habe mich daher für die Keilleisten / French Cleats entschieden.

DSC_8249

Die Bilder sind bei den Projekten 2016 unter „Stemmeisen Halterung“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in’s Jahr 2017.

Herzliche Grüße

Tom

PS: das ist ein schon etwas älteres, kleines Projekt. Das passt jetzt aber ganz gut. Der Finger ist – halbwegs – wieder in Ordnung. Schreiben kann ich „schon“ wieder. Richtige Belastung geht leider noch nicht. Ich habe mir sagen lassen, dass es wohl eher üblich ist, dass „so was“ schon mal bis nächsten Sommer dauern kann. Da hoffe ich doch, dass ich das schneller hinbekomme. So ganz ohne Werkstatt ist auch nicht’s…

Advertisements

3 Kommentare zu “Stemmeisen Halterung”

  1. Hallo Tom,
    bin gerade per Zufall über deinen Blog gestolpert.
    Viele schöne Projekte (okay den Post mit der Hand nehme ich mal raus) hast du schon umgesetzt.
    Werde dich zukünftig öfter besuchen.

    Gruß,
    Marcel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s