Holzwerkertreffen am Samstag 08.07.2017 / 14 Uhr / München Süd

Der Blog ruht zwar derzeit, ich möchte aber mit einer liebgewonnenen Tradition nicht brechen. Auch in diesem Jahr findet wieder ein Holzwerkertreffen im Süden von München statt.

Wir möchten uns den Spaß nicht nehmen lassen und veranstalten einen Hobelwettbewerb. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig; die genauen Modalitäten klären wir dann gemeinsam. Gerd hat angeboten, geeignetes Holz zu stellen, damit alle gleiche Bedingungen haben.

Zu gewinnen gibt es: den Spaß an der Freud 🙂

Also ran an die Hobel und die Schleifutensilien und stellt Euch der Herausforderung.

Bitte gebt mir via Kommentar / eMail kurz Bescheid, ob ihr teilnehmen wollt. Ich schicke euch dann einen Link zu einer „doodle – Liste“. Das macht das Organisieren für mich deutlich leichter.

Es ist geplant, dass wir uns dann Abends „beim Griechen um die Ecke“ gemütlich zusammen setzen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s