Holzwerkertreffen 08.07.2017 – Hobelwettbewerb

Dieses Wochenende hatte ich ein echtes Highlight – das Holzwerkertreffen.

Das findet nun schon seit ein paar Jahren statt. Keine Massenveranstaltung, eher im kleinen Kreis – aber genau das macht den Reiz aus. Es fand ein reger Austausch statt, Werkstücke wurden voller Stolz präsentiert (und ebenso bewundert), kurioses, seltenes und aussergewöhnliches Werkzeug vorgestellt. Und wir haben eine ganze Hobelarmada gegeneinander antreten lassen. Es haben sich „alte“, aktuelle und künftige Klassiker getroffen und gezeigt, was sie drauf haben.

Die Bilder sind bei den Projekten 2017 unter „Holzwerkertreffen 08.07.2017 – Hobelwettbewerb“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s