Weihnachten im Schuhkarton

Es ist fast schon Tradition – die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ geht wieder los.

Das ist in meinen Augen eine sehr sinnvolle Aktion – und ich würde mich sehr freuen, wenn wir unseren kleinen Beitrag leisten könnten, den Kindern an so einem besonderen Tag ein Lächeln in’s Gesicht zu zaubern.

Nähere Einzelheiten zur Aktion sind hier zu finden:

www.geschenke-der-hoffnung.org

Bitte beachtet die Packanleitung. 

Danke

Herzliche Grüße

Tom

*das Bild wurde mir zur Verfügung gestellt von:

www.geschenke-der-hoffnung.org

Noch mehr Bilder sind hier zu finden.

Advertisements

2 Kommentare zu „Weihnachten im Schuhkarton“

  1. Hey Leute,

    ich finde diese Aktion super. Weihnachten im Schuhkarton ist eine geniale Sache. Meine Kinder haben sowas auch schon mal gebastelt und waren echt begeistert. Kann ich nur jedem empfehlen. Macht mit bei der Bastelaktion Leute.

    Viele Grüße
    Oliver

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s