Gentleman’s Box – Deckel

Manchmal ist wirklich der Weg das Ziel und so entwickelt sich das Projekt „Gentleman’s Box“.

Die Teile sind in den letzten Wochen viel & oft gelegen. Manchmal weiß man ja gar nicht, wofür etwas gut ist. Selbst, wenn man es – im Moment nicht erkennt – irgendeinen Sinn hat es schon. Hier habe ich gelernt, dass die bisherige  Konstruktion des Deckels mit seinen doch recht filigranen Hirnleisten, nicht optimal war. Das Werfen konnten „die kleinen Dinger“ nicht verhindern.

So musste ich mir etwas Neues ausdenken und auch eine Lösung finden, mit dem Vorhandenem auszukommen – auch ein Thema, das einem nicht nur in der Holzwerkstatt begegnet…

Die Bilder sind bei den Projekten 2017 unter „Gentleman’s Box – Deckel“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende.

Herzliche Grüße

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s