Kiste für die Weihnachtskrippe

Unsere neue Weihnachtskrippe bedeutet mir sehr viel und so möchte ich sie nicht einfach das Jahr über irgendwo im Keller rumstehen lassen und riskieren, dass etwas kaputt geht.

Es muss eine Kiste her.

Ziel war es, ausschliesslich Reste zu verwenden, die ich noch hatte. Wenn die Krippe dann auch noch in die Kiste reinpasst, ist alles gut.

Die Bilder sind bei den Projekten 2018 unter „Kiste für die Weihnachtskrippe“ hinterlegt.

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag.

Herzliche Grüße

Tom

PS: der Bau von der Gentleman’s Box verzögert sich leider noch ein wenig. So ist das eben mit den Genuss-Projekten. Sie müssen warten, bis die „Muss-Projekte“ erledigt sind…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s