Leserprojekte

Hier möchte ich allen denen die Möglichkeit geben, ihre Projekte, Tips oder auch nur Kleinigkeiten mit anderen zu teilen. Manchmal ist es so, dass jemand keinen Blog hat / betreiben möchte oder ein Forum nicht das Medium der Wahl ist.

Zum Ablauf:

Um etwas zu veröffentlichen bitte ich Euch, mir eine eMail zu schicken (holzwerkstattblog@web.de). Es sollte ein Bild / Bilderfolge mit dabei sein und ein paar erklärende Worte. Wenn die eMail 10 MB übersteigt, bitte kurz vorher Bescheid geben oder aufteilen (der Provider akzeptiert so große eMails leider nicht); idR reichen aber Bildergrößen von rd. 1280 * 850 Pixel vollkommen aus.

WICHTIG – ich gehe davon aus, dass der Einsender die Urheberrechte an den Bildern besitzt; d.h. ich kann hier leider keine Bilder veröffentlichen, die aus fremden Quellen stammen wie z. B. Internet, Facebook usw.

Kleiderständer (Einsender: „Nussbaum“)

IMG_1751

Baum fällen & Bretter sägen & lagern

Birnbaum_Sägen

Advertisements

Mein Weg als Hobbyschreiner

%d Bloggern gefällt das: