Reste Ecke

Hier möchte ich ein paar kleinere Dinge vorstellen, die ich aus den Resten gemacht habe. Vielleicht ist die ein oder andere Anregung ja was 🙂

Kräuterschilder (kanadischer Ahorn)

DSC_5191

Schreibtischstuhl für Niklas

DSC_5155

Bücherregal für Lina

DSC_5041

Serviettenringe

_NIK7309

Das sind kleine Reste vom kanadischem Ahorn – der Auftrag hierfür kam am 24.12.2013 um 16:30 Uhr von meiner Frau… 🙂

Sägelade der Bau ist bei den Projekten (2013 – „Sägelade„) dokumentiert.

DSC_3574

Gechenkeanhänger

DSC_3534

Der Bau ist bei den Projekten 2013 „Geschenkeanhänger“ dokumentiert.

CD Ständer

Der Bau ist bei den Projekten 2013 „CD – Ständer“ dokumentiert.

DSC_3639

Schneidbrett (Cumaro & kanadischer Ahorn)

Schneidbrett

Schneidbrett

Das sind Reste von der Cumaro Terrasse (Innen) & den letzten Ahorn Brettern. Heute würde ich den geschlossenen, umlaufenden Rahmen nicht mehr machen; ein Arbeiten des Holzes ist nicht möglich. Das Cumaro Holz nimmt den Leim (Ponal) leider nicht richtig an. Die Fugen sind daher (an diesen Fugen) aufgegangen. Nun ja. Seinen Zweck erfüllt es trotzdem.

Blumenvase (kanadischer Ahorn mit Ipè Einlage)

Blumenvase

Blumenvase

Adventskalender (Eiche)

IMG_0075

Adventskranz (Eiche) / 2 Variationen

Adventskranz
Adventskranz

_NIK7177

Kerzenbaum (Reste eines gefällten Baumes)

Kerzen - Baum
Kerzen – Baum

Autobahn

Auto - Bahn
Auto – Bahn
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Mein Weg als Hobbyschreiner

%d Bloggern gefällt das: