Die Werkstatt

Anbei einige Fotos der Werkstatt

Eine Werkstatt ist  nie fertig. Das ist ein stetiger, nicht enden wollender Prozess. So hat sich auch in meiner Werkstatt über die Jahre schon so einiges getan.

IMG_2276

Der Grundriss.

Die einzelnen Stadien der Entwicklung von der Werkstatt werden auf den folgenden Unterseiten dargestellt. Das dargestellte Werkzeug auf der Seite „Werkzeug0″.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Werkstatt”

  1. Hallo Thomas,

    einen schönen Blog hast Du. Das mit der Felder an der Decke ist Wahnsinn. Ich bin froh, das nicht nur ich meine Handwerker ab und an vor „seltame Aufgaben“ stelle. Klasse Idee.

    Guten Rutsch ins neue Holzwerker Jahr,

    Gruß Andi – Alwaysworkingman

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Mein Weg als Hobbyschreiner

%d Bloggern gefällt das: